Sooo, ich auch mal wieder hier =)

Nun schreib ich auch mal wieder was

Aaaalso, mitlerweile bin ich aus der Schule raus! Hatte am Tag der Zeugnisvergabe auch nen coolen Abend mit meiner "alten" Klasse! Bei manchen bin ich echt froh das ich die nicht mehr jeden Tag um mich haben muss!^^ Aber viele werd ich schon echt vermissen und ich hoffe das ich nicht zu alles den kontakt verliere!

Vorher war natürlich noch unsere Abschlussfahrt in den Heide Park!! Das war mit abstand das beste was ich je mit meiner Klasse gemacht habe!




Nur die Busfahrt macht einen halt nen bissel Müde



Gruppenfoto mal anders =) Suchbild, wo bin ich?^^

Und natürlich war da auch noch mein Abschlussball! Ach der war auch echt schön


Die Sarah und ich =)



wir drei halt =)

Und die Nina ist nun schon seit zwei Monaten in den USA. Sie kommt auch erst in 9 Monaten wieder zurück... Vermissen tun wir sie jetzt alle schon!!!



Das reicht jetzt aber auch erstmal wieder =))

12.9.06 02:12, kommentieren

MizZ Nina

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Miss Nina!!!

1 Kommentar 22.7.06 16:32, kommentieren

24.5.06 12:12, kommentieren

Abschlussarbeit Mathe

Jaaa, entlich ist sie durch, die Arbeit vor der ich am meisten Angst hatte!
Vorher hatte ich mir noch vorgestellt, wie ich ahnungslos vor tausenden von Aufgaben sitzen würde und die zwei Stunden die ich zum bearbeiten Zeit hatte, nie und nimmer reichen würden. Doch ich war erleichtert als ich mir ersteinmal alle Aufgaben ansah und merkte das sie weder hoch kompliziert gestellt waren noch das es unglaublich viele waren.
Teilweise dachte ich bei manchen Aufgaben, die kaum eine Rechnung benötigten, dass ich etwas übersehen hätte, da der Lösungsweg in meinen Augen nicht so einfach sein konnte.
Die 120 Minuten waren zwar ziemlich schnell vorbei, aber ich habe alle Aufgaben berbeitet. Die Lösungen habe ich schon im Internet gefunden. Ich habe zwar schon einige Fehler gefunden, aber auch richtige Ergibnisse. Und zum Glück werden ja auch die Rechenansätze bewertet und nicht nur die Ergibnisse. Über eine Note möchte ich garnicht Spekulieren, aber ich denke nicht das ich durchgefallen bin.
Nun stehen schriftlich nur noch Deutsch und Englisch an. Ich bin froh wenn diese auch geschafft sind, aber Mathe lag mir am schwersten im Magen!

p.s.: Zum Cound down: Die Basispassprüfung ist bestanden und das erste Tunier der Saison verlief gut. Wir sind zwar "nur" vierter geworden... von vier^^ Aber es war unser erstes Tunier in der höheren Leistungsklasse! Und die Haupsache ist das wir mit uns zufrieden sind, und das sind wir =)

1 Kommentar 10.5.06 19:38, kommentieren

Cound Down die 2.

05 Tage noch bis zu Basispassprüfung

13 Tage noch bis zum ersten Tunier der Saison

23 Tage noch bis zur Abschlussarbeit in Mathe

25 Tage noch bis zur Abschlussarbeit in Deutsch

29 Tage noch bis zur Abschlussarbeit in Englisch

49 - 53 Tage noch bis zur Abschlussprüfung in Englisch mündlich

56 - 60 Tage noch bis zur Präsentationsprüfung

67 Tage noch bis zum Abschlussball

77 tage noch bis zur Zeugnisausgabe

17.4.06 14:50, kommentieren